EVANGELISCHE KIRCHE IN HALLE-NEUSTADT, NIETLEBEN,
ANGERSDORF UND ZSCHERBEN

Kirchenmusik

Die Kirchenmusik mit ihren Gruppen und Veranstaltungen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens. Es gibt folgende Gruppen:

Sonntag, 29. Mai 2016: „Gloria” von Vivaldi und mehr

Am Sonntag, 29.5., laden wir um 15.00 Uhr zu einem besonderen Konzert mit 5 Chören in die Nietlebener Kirche ein: Wir haben viele Gäste: den Kirchenchor Teicha und den Neuen Chor Halle. Außerdem sind mit dabei die Kantorei und der Posaunenchor Halle-Neustadt und der Kinderchor Nietleben. Zusammen mit Solisten und einem Orchester erklingt Musik von Vivaldi und Bach u.a..

Ich hoffe auf Ihren Zuspruch, denn die Kirche hat viel Platz. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch Menschen aus Halle-Neustadt die Nietlebener Kirche besuchen dürfen — ich korrigiere: in diesem Fall sogar müssen!


Impressum URL: http://www.kirche-halle-neustadt-nietleben.de/index.php?Kirchenmusik      [XHTML 1.0]    [CSS]